So trägst Du Brautschmuck nach der Hochzeit
Brigitte Adolph

Das sind doch mal interessante Fakten: Im Schnitt geben deutsche Paare für ihre Hochzeit zwischen 10.000 und 15.000 € aus. Wenn die Feier vorbei ist, das Essen verspeist, die Drinks genossen und die Schuhe zertanzt sind, dann bleibt? Die Liebe, die Erinnerung und ganz greifbar, der Schmuck! Neben verbindenden Trauringen ist das vor allem das Geschmeide der Braut, was sie ein Leben lang an diesen schönen Tag mit allen Emotionen erinnern wird.

 

Deshalb finden wir: Es muss echt sein, und romantisch und mit Liebe auf handwerklich und künstlerisch hohem Niveau gefertigt. All das möchten wir Euch mit Brautschmuck von Brigitte Adolph bieten.Und jetzt schaut selbst, wie sich ausgewählte Stücke aus Brigittes Spitzen-Kollektion immer wieder neu stylen lassen.