Kurze Haare und große Ohrringe – wow!
Brigitte Adolph

„Durch ihre sinnliche Ausstrahlung und ihre feminine Ästhetik sind die Spitzenschmuckstücke von BRIGITTE ADOLPH wie gemacht für Bräute von heute,“ schreibt die Goldschmiede-Zeitung zu dem neuesten Braut-Shooting mit meinem Schmuck, das vom Hamburger Brautmodengeschäft Elbbraut organisiert wurde.

Üppige Blüten, kühle Eleganz

Diesmal hat Inhaberin Theresa Steinke ein Brautmodel mit kurzen Haaren in Szene gesetzt, mit üppigen Blüten und extravaganten Kleidern aus ihrem Geschäft. Wir sind hin und weg von den großartigen Flower Crowns von Blumen Graaf und dem traumhaften Bildern des Fotografen Fabijan Vuksic. Es ist nicht das erste Shooting, das durch die Kooperation von Stylisten, Floristen und Designern unter der Federführung von Theresa entstanden ist. Im Ergebnis freuen wir uns über tolle Fotos, die meinen Schmuck ganz besonders in Szene setzen.

Das ist für uns Anlass, einmal danke zu sagen, für viele außergewöhnliche Shootings mit wegweisenden Styles und Liebe zum Detail. Da passt einfach alles! Vielleicht ist das so, weil Theresa und ich ähnlich ticken und mit viel Herz und Leidenschaft unsere Berufe ausüben…

Seit fünf Jahren bietet Theresa im norddeutschen Raum eine einzigartige Brautkleider-Auswahl im Vintage und Boho-Stil an. Seit vier Jahren ist auch mein Schmuck-Label fester Bestandteil des Sortiments. Elbbraut zeigt die besten Ideen deutscher und europäischer Designer, die mit nachhaltigem Anspruch arbeiten und ihre Modelle ausschließlich aus edlen Naturmaterialien wie Seide oder Spitze anfertigen. Alle Kleider werden in Ateliers in Deutschland mit großer Sorgfalt maßgeschneidert. 

Bei der Kreation meines Spitzenschmucks habe ich mich dazu entschieden, recycelte Edelmetalle zu verwenden und diese zusammen mit Perlen, Edelsteinen und Diamanten immer wieder neu in Schmuckstücke mit dem gewissen Etwas zu verwandeln. Alle Stücke werden in meiner Goldschmiede einzeln und mit Hingabe gefertigt.

Einzigartiges Design für echte Gefühle

Ich denke, für Theresa, mich und viele andere wunderbare Dienstleister geht es bei einer Hochzeit um echte Gefühle und diese möchten wir bei der Hochzeit von schönem Design und hochwertigen Materialien bei Kleidung, Brautschmuck und Dekoration begleitet sehen.

 

 

Theresa Steinke von Elbbraut

Wow - hier kommen die Fotos aus dem neuesten Shooting!

Shop this look – was das Model trägt:

Credits

Setstyling+Dress: Elbbraut
featured in: MarryMag
Blumen: Blumen Graaf
Hair und Makeup: @byjennykruse
Model: Lisa Bärmann