Gold, Schwarz und elegante Rottöne – Styled Shootings von Alisia Sina Wagner
Brigitte Adolph

Die Fotografin Alisia Sina Wagner hat ein Händchen für emotionsgeladene High-end-Fotografie und die passenden Ideen dazu. Die neuen Fotos von ihr wurden in einem Steinbruch und im Hotel inszeniert, mein Brautschmuck durfte dabei eine glänzende Rolle spielen. So trifft Gipsy Style auf raue Natur und exotischer Blütenzauber auf cooles Hotel-Ambiente.

Die Schmuckstücke für unsere erste Location im Parkhotel sind im Stil der Golden 20s gehalten. Für das Getting Ready im Hotelzimmer habe ich die roségoldenen Ohrhänger Helena mit zarten Blattmotiven gewählt.

Danach haben wir etwas nachgelegt, mit einem atemberaubenden Luxus-Kleid von Jolie Brautmode und den reich verzierten Ohrhängern Viktoria aus vergoldetem Silber. Das Setting im Steinbruch folgt dem Motto: ein bisschen Gypsy, ein bisschen Ethno – und ganz viel Liebe. Im Kerzenschein am See entstand dann schließlich meine Lieblingsfoto: Das Brautpaar unter dem Schleier. Gänsehaut pur! Pia trägt dabei die silbernen Ohrhänger Aida mit Bergkristallpampeln.

Fotos aus dem Parkhotel Pforzheim

Shop this look

Wedding Party im Steinbruch

Shop this look

Credits

Organisation, Konzept und Fotografie: Alisia Sina Wagner

Brautkleider und Accessoires: Jolie Fashion & Braut

Anzug und Trauringe: Amabilis Wedding Concept Store

Papeterie: Kartenmacherei

Floristik: Casaflora

Haare und Makeup: Piekfein – einfach schön

Models: @becky_pi und @corneeliius

Videografie: Emotions by Kira

Getting Ready Location: Parkhotel Pforzheim

Location: Stein und Kieswerke Sämann