Welcher Schmuck passt zum Dirndl?
Brigitte Adolph

Welcher Schmuck passt am besten zu Deinem Dirndl?

Gute Frage, denn Dein Trachten-Look soll zu Dir passen und Du möchtest nicht verkleidet wirken. In meiner Spitzenschmuck-Kollektion ist für jedes Dirndl etwas dabei.

Zu zarten Blumenmustern und süßen Schleifen passen die kleineren, floralen Elemente, die mit schimmernden Perlen noch einen Hauch Anmut in Deinen Auftritt bringen. Zu großen Prints und starken Farben dürfen es ruhig große Statement Pieces sein, die an den Ohren neben Deiner Flechtfrisur glänzen. Ein Collier passt immer zum Dirndl, wenn es ein klassisches Blusen-Dekolleté zeigt – da habe ich auch ein paar tolle Modelle für Dich.

Viel Spaß beim Anschauen und Anprobieren, Du kannst Dir alle meine Stücke zu eine Juwelier in Deiner Nähe schicken lassen. Oder Du bestellst gleich zu Dir nach Hause. Und dann zünftig feiern!

 

. . .

Statement-Ohrringe für ein Wow auf der Wiesn

. . .

Schimmernde Perlen an zarten Mustern

. . .

Feine, zarte Spitzenmuster beim Dirndlschmuck

. . .

Das Collier im Dirndl-Dekolleté

. . .