Toller Laden, Spitzen-Service: Ringissimo in Heidelberg
Brigitte Adolph

Ringissimo di bellobene – Trauring-Juwelier in Heidelberg

 

Heute möchte ich Euch mal einen kleinen, feinen Laden in Heidelberg vorstellen: Ringissimo di bellobene. Heidelbergs erste Adresse für Verlobungsringe, Trauringe und Schmuckringe bietet auch eine gute Auswahl von meinem Brautschmuck. Nachdem ich das Team bei einem Event vor Ort kennenlernen durfte und mir ein Bild des Ladengeschäfts gemacht habe, kann ich sagen: 5 Sterne bei den Google-Rezensionen sind keine leere Hülle. Ringissimo lebt von persönlichem Engagement aller Mitarbeiter, die kompetent und herzlich in einem liebevoll dekorierten Ambiente beraten. Verschiedene Events laden dazu ein, sich bei der Wahl von Ringen oder Schmuck eine schöne Zeit zu machen.

 

Ringissimo di bellobene bietet außerdem den Online-Auswahl-Service für meinen Spitzenschmuck. Über einen Link auf ihrer Webseite können Kundinnen Schmuckstücke per Klick auswählen und ihre Auswahl in den Laden nach Heidelberg liefern lassen. Dort fällt die Wahl dank der tollen Beratung bestimmt nicht schwer…

 

Viele Bräute haben diesen Service schon genutzt und auch das Team von Ringissimo ist begeistert: “Wir sind stolz und glücklich, eine solch einzigartige und hochwertige Kollektion in unserem Geschäft zeigen zu dürfen. Dank dem Partner-Online-Programm finden weitere Kunden den Weg zu uns. Unabhängig von unserer kleinen, feinen Auswahl an Spitzenschmuck im Laden, bieten wir die Möglichkeit, aus der gesamten Kollektion von Brigitte Adolph fünf Lieblingsstücke zur Ansicht zu uns schicken zu lassen! Wir halten das für einen gelungenen Weg, Synergien zwischen Designern und Handel zu schaffen, um traumhaftes Design an glücklichen Kunden zu sehen. Wir lieben diesen Schmuck einfach!”

Da kann ich nur sagen: Danke für diese tolle Partnerschaft und weiter so, Ringissimo!