Wow! Hier kommt meine Kollektion 2021.
Brigitte Adolph

Meine Neuheiten sind da! Nach vielen spannenden Stunden in meinem Atelier freue ich mich, Sie Euch heute vorzustellen. Ob Bonnie, Billie-Jean oder Louise – die neuen Stücke haben etwas Luxuriöses, aber auch etwas Verwegenes. Von Abenteuerlust und Freiheitsdrang erzählt zum Beispiel Bonnie mit zarten Kettenkaskaden im Gypsy Chic. Alicia überzeugt mit Volumen und gekonnter Leichtigkeit in einer Creole, die sich sehen lassen kann.

Aber seht selbst, ich habe schon viele tolle Fotos für Euch! Verschiedene Stylisten und Fotografen haben sie die neuen Schmuckstücke in Szene gesetzt und zeigen, wie unterschiedlich sie wirken können, je nachdem wer sie trägt und in welchem Setting. Ob zum Brautkleid oder für jeden Tag, ist etwas für Dich dabei? Ich freue mich über Feedback auf Facebook oder Instagram!

Louise

Exotische Blüte oder verspieltes Paisleymuster? Louise fasziniert durch ornamentale Pracht mit orientalischen Anklängen. Die Verlängerung des Ohrschmuck nach oben sorgt für einen besonderen, extravaganten Look.

Mariza

Für Großstadtelfen: Der Ohrschmuck Mariza bezaubert durch seine filigrane Gestaltung und den feinen Spitzenlook, der durch das leichte und großzügige Design nahezu ätherisch erscheint…

Billie-Jean

Wie ein fein sprühender Wasserfall rieseln zarte Ketten am Ohrschmuck Billie-Jean hinab. Sie verleihen dem filigranen Spitzendesign einen verwegenen Look und lassen von Abenteuer und wilder Freiheit träumen.

Thelma

Zart, fein – und stark: Die schlanken Zweige erinnern an einen Lorbeerkranz, der für besondere Erfolge verliehen wird. Schmuck für Siegerinnen und für Frauen, die ihre starke und zarte Seite gekonnt miteinander vereinen.

Neues von Fräulein Loreley

Das Spitzenschmuck-Motiv Fräulein Loreley zeigt eine sechsblättrige Blüte mit wunderschönen Schlingen und verziert mit einer Süßwasserperle. Neu in vergoldetem Silber: die Rückenkette, der Kopfschmuck und das Slave Bangle im angesagten Boho Style.

Alicia

Ein Bilderrahmen für die Seele: Die großformatigen Ohrringe Alicia vereinen gekonnt Leichtigkeit und Volumen, Rock-Chic und lässige Eleganz. Statementschmuck, der den Blick auf sich zieht.

Persée

Frühlingserwachen: Die Schmuckstücke Persée laden mit ihrem luftigen Design in die Sonne ein. In den symmetrischen Ornamenten von Persée lassen sich sogar Schmetterlinge entdecken. Der runde Rahmen hält die feinen Gewebe in Form und die Ohrstecker gibt es auch als Clips – für Damen ohne Ohrlöcher.

Daphne

Benannt nach der Bergnymphe Daphne aus der griechischen Mythologie schmücken die Schmuckstücke “Daphne” runde Formen, feine Kordeln und filigrane Ornamente aus feiner Spitze. Im Set dabei ist jetzt auch ein Ohrstecker mit Clip!

Carmina

Champagnerfarbene, geschliffene Diamanten sind der Hingucker der grafisch anmutenden Schmuckstücke Carmina. So wie das Chorwerk der berühmten Oper Carmina Burana ist das auf eine Kreisform aufgesetzte Muster von raffinierter Schlichtheit.