Im unserem Online-Shop bieten wir Dir vier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten: Sicher und ohne Extra-Kosten für Dich.
Wenn Du keine E-Mail mit einer Bestellbestätigung erhältst, hat die Bezahlung nicht geklappt. Dann melde Dich gerne bei uns: 0 72 44 – 40 299 40.

PayPal

Nutze den Online-Dienst für sichere Zahlungen.
Wenn Du noch kein Konto hast,
kannst Du es bei der Bezahlung direkt anlegen.

Lastschrift

Du erteilst uns einmalig eine Lastschrift. Diese berechtigt uns, den Betrag Deines Einkaufs von Deinem Konto abzubuchen. Die Abwicklung erfolgt über den Dienst PayPal Plus, Du musst aber kein PayPal-Konto eröffnen – klicke unten einfach auf „Nein, danke.“

Kreditkarte

Trage die Angaben zu Deiner Kreditkarte ein. Sie wird mit dem Betrag Deines Einkaufs belastet. Die Abwicklung erfolgt über den Dienst PayPal Plus, Du musst aber kein PayPal-Konto eröffnen – klicke unten einfach auf „Nein, danke.“

Sofort-Überweisung

Du loggst Dich geschützt in Dein Bankkonto ein. Wie gewohnt erzeugst Du eine TAN und tätigst eine Überweisung mit dem entsprechenden Betrag.