Ring „Iris Solitär“ in Gelbgold mit Opal

530,00 

Schillernd wie ein Regenbogen – und doch so zart und fein: Der Ring Iris mit seinem irisierenden Opal verführt zum Träumen, erzählt von magischen Momenten und verwandelt das Licht in einen sanften Schimmer. Der feine Perlglanz des Edelsteins fasziniert durch sein facettenreiches Farbspiel. Mal blau, mal grün, mal rosé – der Opal scheint eine ganz eigene Persönlichkeit zu haben, von der er mal die eine, mal die andere Seite zeigt. Iris war die griechische Göttin des Regenbogens. So wird aus dem Ring Iris eine beste Freundin: treu und stets die gleiche, aber mit ihren ganz eigenen Stimmungen. Die Struktur der zarten Ringschiene erinnert an gewickeltes Garn und passt hervorragend zu allen Spitzenringen der Kollektion.

Kostenlose Lieferung in 24 – 28 Werktagen
Schmuckstück als Geschenk
Dieser Schmuck kann nur auf Anfrage bestellt werden.
Auswahl zurücksetzen
  • Beim Juwelier anprobieren oder online kaufen
  • In Deutschland angefertigt
  • 14 Tage Widerrufsrecht

Referenz
2046-GG-OP

Ausführung
750/- Gelbgold

1 Opal

Verfügbare Ringgrößen
Neben den angegebenen Ringgrößen fertigt Brigitte Adolph Deine Wunschgröße auf Anfrage.

Artikelnummer: badolph-2046-GG-OP
Kategorie: