Memoire-Ring „Casablanca“ in Gelbgold

1.950,00 

Der erste Blick, das erste romantische Date, der erste Kuss… All diese Erinnerungen verdienen einen besonderem Platz im Herzen.
Im Memoire-Ring „Casablanca“ werden die schönsten Momente durch Brillanten verewigt.
In der seidigen Oberfläche des Rings, die den Eindruck erweckt, als sei sie – wie der Herzensmensch – zart umgarnt worden, wirken
die funkelnden Steine wie eingewoben. Der Eternity-Ring birgt das Versprechen, jedem Stein ein unvergessliches Erlebnis folgen zu
lassen.
„Casablanca“ hat eine Breite von 2,6 mm und eine Dicke von 1,8mm. Er ist im Vergleich zum Memoire-Ring „Figaro“ innen poliert und geeignet für Gravuren.

Kostenlose Lieferung in 35 – 38 Werktagen
Schmuckstück als Geschenk
Dieser Schmuck kann nur auf Anfrage bestellt werden.
  • Beim Juwelier anprobieren oder online kaufen
  • In Deutschland angefertigt
  • 14 Tage Widerrufsrecht

Referenz
2041-GG-40cha

Ausführung
750/- Gelbgold

komplett ausgefasst mit 39 champagnerfarbenen Brillanten insg. 0,32ct (bei Weite 54)

Artikelnummer: badolph-2041-GG-40cha
Kategorie: